Aufruf zur Spontandemonstration gegen die Kriminalisierung von LGBTs! <<PiratePad


27. Mai 2012

18:00

Jorge-Gomondai-Platz (Dresden)

Im Zuge der russischen Repression gegen LGBTs (Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender) wurde in Moskau die CSD-Parade verboten.

Auch in der Ukraine musste die CSD-Parade in Kiew am Sonntag den 20.5. abgesagt werden, weil es sonst für die Teilnehmer zu gefährlich geworden wäre. Abgrenzung und Ausgrenzung ist allgegenwärtig.

Zu diesem Anlass wollen wir uns mit allen verfolgten LGBTs weltweit solidarisch zeigen und ein Zeichen für die freie Geschlechter- und Sexualitätenwahl setzen.

Zu diesem Zweck treffen wir uns am 27. Mai um 18:00 am Jorge-Gomondai-Platz (Dresden) und laufen dann durch die Neustadt zur Schauburg. Jeder der sich solidarisieren und Flagge zeigen will ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.

GEGEN JEDES ROLLENDENKEN!

http://twitpic.com/9nrubx

Unterzeichner:

tbz_JustusM (Selbstbestimmte Aktion)
noob_fl (Netzaktivist)
aktivistin (Selbstbestimmte Aktion)
inkorrupt (Pirantifa)
redhead_DD (Pirat)
JollyFloger (PrivatAntifa)
dvalarr
thewholebakery (Anarchaponyriotsquad)
Uwe G.
loLollb
UrbanP1rate (Pirantifa)
Carridwen (Netzaktivistin)
Teilnehmer: tbz_JustusM (Selbstbestimmte Aktion)
aktivistin (Selbstbestimmte Aktion)
dvalarr
loLollb
HoldeMaid
onlyurp
Neustadtpiraten-Orga-Pad

https://neustadtpiraten.piratenpad.de/csdSoli

via http://piratepad.net/JTtU2H6Oui

Advertisements

1 Kommentar»

  sunnyromy wrote @

Reblogged this on SunnyRomy.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: