“Auf der Flucht – Das Experiment”: Beschwerde an den ZDF-Fernsehrat


shehadistan

Sehr geehrte Mitglieder des ZDF-Fernsehrates,

ich beschwere mich hiermit formell über die Sendung “Auf der Flucht – Das Experiment”, die auf ZDFneo ausgestrahlt wird. In genannter Sendung machen sich sechs teilnehmende „Prominente“ „in die Ursprungsländer Asylsuchender in Deutschland auf“ und sollen so „am eigenen Leib [erfahren], was es heißt, auf der Flucht zu sein“.

Ursprünglichen Post anzeigen 298 weitere Wörter

Advertisements

1 Kommentar»

  gerd bomm wrote @

Zu den Tagesthemen am Donnerstag
28.11.2013 21.45 Der Beitrag der Frau Slomka war eine Frechheit an Unverschämtheit. Der Dame verpassen Sie eine Verwarnung. Mit freundlichen Grüssen. Gerhard Bomm, Remscheid.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: