How to Blog @Blockupy Frankfurt Worpress Blog

Hallo Freunde 🙂

***der Blog für Blockupy Frankfurt ist gestern online gegangen***

Auf About.me könnt ihr weitere Social Media Kontakte von uns finden wie etwa Facebook Gruppe TwitterForum ect

Ihr könnt diese About.me Seite quasi wie eine „Visitenkarte“ verwenden, damit man alles auf einen Blick hat, und der Link ist auch einfach zu merken oder weiter zu geben!

Wer Blogs posten möchte, bitte folgende 2 Möglichkeiten:

  • Post by Email:

Einfach eine E-Mail mit eurem Post an ciba128movu@post.wordpress.com schicken

HIER (eher am Ende der Seite) findet ihr auch eine Erklärung, wie man HTML Codes einbindet ect

Bitte beachtet, dass euer Post DIREKT online geht und keiner weiteren Genehmigung (zB durch Admins) benötigt. Ich werde die Posts monitoren und sollte dies zu einem unbrauchbaren Gespamme, oder Geposte von unangebrachten oder gar illegalen Dingen fürhen sollte, werde ich diese Posts natürlich löschen.

Sollte dies zu häufig vorkommen, werde ich zuerst die e-Mail Adresse für’s Posting ändern und nur noch auf Anfrage heraus geben.

Sollte auch dies scheitern, werde ich e-Mail Postings einfach nicht mehr erlauben und die Einstellungen entsprechend anpassen.

  • Post by WordPress Author

Ein Autor kann die eigenen Posts editieren, veröffentlichen, löschen sowie Files oder Bilder hochladen.

Wer Autor werden will, schickt bitte entweder seine e-Mail Adresse an blockupy.frankfurt@rocketmail.com oder postet seine e-Mail Adresse hier im Kommentar. Die brauche ich, damit ich euch hinzufügen kann.

Ich werde später auch überlegen, Editoren und Admins hinzu zu fügen, allerdings möchte ich vorher sicher sein, dass diejenigen auch keinen „Blödsinn“ machen 🙂 Also geduldet euch mal, oder sendet eine Anfrage an blockupy.frankfurt@rocketmail.com

HIER könnt ihr mehr darüber lesen, was die verschiedenen Rollen können bzw dürfen.

Sollte diese Version auch zu „unerwünschten“ Posts wie Spam, Beleidigungen oder gar radikalen Texten oder Bildern führen, werde ich nur noch Contributoren zulassen – der Unterschied ist, dass ein Admin den Post erst genehmigen muss, bevor er online geht.

Aber sehen wir mal wie es lauft 🙂

Wir haben vor, (alle) Beiträge aus dem Forum hier zu veröffentlichen, sobald das Forum gefüttert ist, werde ich dies tun. Selbstverfreilich kann auch jeder Forum User seine Beiträge per e-Mail oder aus Autor wie oben beschrieben selber posten.

Was Widgets, Links ect auf dem Blog betrifft, bitte schreibt einfach ein Kommentar oder eine eMail an blockupy.frankfurt@rocketmail.com

So und  nun mal Happy Blogging und bei Fragen, Wünschen, Anregungen bitte fragen, wünschen oder anregen 🙂

Blockupy Frankfurt

+++ PS UND WER TIPP FEHLER ODER ÄHNLICHES FINDET, KÖNNT ES GERN INS KOMMENTAR SCHREIBEN +++

🙂

+++WERD MICH BEMÜHEN ES RASCH AUS ZU BESSERN +++

Advertisements

2 Kommentare»

  ubeudgen wrote @

Hallo … zur besseren Vernetzung als „Autor“? Ich werde versuchen, nur relevantes zu teilen … 🙂

  sunnyromy wrote @

Hi 🙂 thx! bitte sag mir deine e-Mail adresse (kannst auch an blockupy.frankfurt@rocketmail.com schicken), weil ich sie brauche um die einzuladen, dann kannst du bestätigen und wirst frei gegeben
lg


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: